Mitgliederbereich


 

Der Mitgliederbereich ist ein passwortgeschützter Bereich für die Mitglieder des DBM e.V.

Für den Zugang zum Mitgliederbereich und damit für den Zugriff auf weitergehende aktuelle und nützliche berufsorientierte Informationen (z.B Stellenangebote -suche)innerhalb des geschützten Mitgliederbereichs, ist eine einmalige Registrierung  auf dieser Website erforderlich. Voraussetzung hierfür ist eine bestehende Mitgliedschaft im DBM e.V.

Sofern noch keine Mitgliedschaft besteht, können im Bereich "Mitgliedschaft" die Vorteile und der Nutzen einer Mitgliedschaft im DBM e.V. nochmal nachgelesen werden. Dort ist auch ein Anmeldeformular enthalten, welches aber auch direkt hier aufgerufen werden kann.

Mitglieder werben Mitglieder
Der DBM e.V. hat ein Prämiensystem für "Mitglieder werben Mitglieder" erarbeitet.
Wenn ein neues Mitglied durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds gewonnen werden konnte, so kann das bestehende Mitglied aus einer Auswahl an Prämien als Dankeschön wählen. Eine Übersicht der Prämien sowie das entsprechende Formular zur Beantragung der Prämie, steht im Mitgliederbereich zur Verfügung

Bitte benutzt den Login links- wenn keine noch keine Zugangsdaten vorhanden, biite registrieren Sie sich hier oder links in der Login Box des Mitgliederbereichs.

 

BITTE BEACHTEN:
Ein Zugang zum Mitgliederbereich ist nur nach Freischaltung und Prüfung der Mitgliedschaft im DBM e.V. möglich!