Drucken

Familie in Bewegung Teil 1 entfällt

Titel:
Familie in Bewegung Teil 1 entfällt
Wann:
Do, 12. August 2021 - Fr, 13. August 2021
Wo:
Gesundheitshaus Münster - Münster, Nordrhein-Westfalen
Kategorien:
Termine DBM e.V., Fortbildung

Beschreibung

Achtung neuer Termin!

In 2021 startet wieder unsere Fortbildungsreihe "Familie in Bewegung" mit der Möglichkeit einer Zusatzqualifikation nach allen drei Fortbildungsreihen. Fortbildungsteile können auch einzeln gebucht werden, ohne angestrebte Zusatzqualifikation.

Teil 1

Zusatz.FiB_Teil1_2021.pdf

Anmeldungen an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldungen für den 2. Teil sind auch noch möglich (begrenzte Teilnehmerzahl - nur noch Restplätze).


Veranstaltungsort

Standort:
Gesundheitshaus Münster
Straße:
Gasselstiege 13
Postleitzahl:
48159
Stadt:
Münster
Kanton:
Nordrhein-Westfalen
Land:
Germany

Beschreibung

Raum 311